Werden Sie zum Patientenstar

Patienten begeistern mit perfekter Erreichbarkeit

Genutzt von:
Hier klicken und Angebot anfordern

Kostenlos & unverbindlich

  • Mehr neue Privatpatienten
  • Spürbare Entlastung für Ihr Team und zufriedenere Mitarbeiter
  • Begeisterte Patienten und positive Onlinebewertungen
  • Beste Erreichbarkeit
  • Minimierung von Anrufen & Emails
  • 80% Zeitersparnis pro Patient

Mit uns erreichen Sie:

Mit dem Team von medisek & unseren KI-basierten Dienstleistungen verpassen Sie keinen Anruf und steigern die Zufriedenheit Ihrer Patienten und Mitarbeiter. Unsere Lösung bietet alles aus einer Hand: einen Messenger mit Chatbot & medizinischem Fachsekretariat, medizinisch geschultes Personal und Telefon-Assistenz mit KI-Anrufannahme. So unterstützen wir von der kleinen Hausarztpraxis bis zum großen MVZ Ärzte und Therapeuten in der gesamten DACH-Region.

Patientenanfragen einfach digital abwickeln

Das Praxis-Widget auf Ihrer Website nimmt Anfragen automatisch entgegen. Ob Termine, Krankschreibungen, Rezepte oder Überweisungen – Patienten melden sich digital, das entlastet das Telefon und spart Zeit.

 Telefon entlasten, Team stärken

Weniger Anrufe, strukturiertere Abläufe, zufriedene Patienten. Das Widget filtert Anliegen vor, priorisiert Rückrufe und reduziert die typischen Standardfragen – Ihr Team kann sich auf die Patienten vor Ort konzentrieren.

 Flexibel anpassbar – für jede Praxis geeignet

Einfache Integration in Ihre Website – ohne technisches Know-how. Das Widget wird an Ihre Praxisbedürfnisse angepasst und ist innerhalb weniger Minuten einsatzbereit. Auf Wunsch übernehmen wir die Einrichtung für Sie.

In nur 3 Minuten ist das Telefonsekretariat aufgesetzt und ist für Ihre Kund:innen 24 Stunden und 7 Tage die Woche erreichbar.

Nur für kurze Zeit!

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenfreies Testangebot!


Bessere telefonische Erreichbarkeit für Ihre Praxis, begeisterte Patienten und zufriedene Mitarbeiter - all das bietet unser Service. Profitieren Sie jetzt von unserem Startangebot und überzeugen Sie sich ganz ohne Risiko einfach selbst:
4 Wochen keinen Grundpreis und 800 Credits im ersten Monat geschenkt.

Hier klicken und Angebot anfordern

Kostenlos & unverbindlich

Welche Vorteile bietet der medisek Telefonservice?

  • Terminvereinbarung und Pflege Ihres Praxiskalenders
  • Weniger verpasste Termine durch automatische Terminerinnerungen 
  • Automatische Recalls in regelmäßgem Abstand
  • Bearbeitung von Rezept-, AU- und Überweisungsanfragen
  • Befundanfragen
  • Digitaler Anamnesebogen
  • TÜV-zertifiziert
  • Mehrfach ausgezeichneter Service
  • Unkomplizierte, einfache Einrichtung in Minuten
  • Einfach per App steuern

Zufriedene Kunden berichten von Ihren Erfahrungen mit medisek:

"Als Praxis für Ernährungsmedizin legen wir großen Wert auf eine perfekte Organisation und erstklassige Patientenkommunikation. Seitdem wir den Telefondienst Medisek von ebuero nutzen, hat sich unser Praxisalltag spürbar verbessert! Die medizinisch ausgebildeten Telefonisten übernehmen für uns die komplette Terminkoordination über unseren Doctolib-Kalender und geben unseren Patienten präzise und hilfreiche Hinweise zu Beispiel zu Laboruntersuchungen."

Tobias Freudenberg (Praxisinhaber)

“Seit Oktober 2022 arbeiten wir erfolgreich mit Medisek bzw. ebuero zusammen. Die telefonische Terminvergabe entlastet die Mitarbeiter/-innen unserer großen Haus- und Kinderarztpraxis sehr. Dabei wird der Grund eines jeden Anrufs nach unseren Vorgaben korrekt, ausführlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit dokumentiert. Außerdem erfolgt ein wöchentliches Meeting, um Fehler zukünftig zu verhindern und Neues zu implementieren.”

Mirjam Scheider (Zentrum Familienmedizin GbR)

“Schon nach kurzer Zeit war klar: medisek macht den Unterschied. Unser Team ist spürbar entlastet – kein ununterbrochen klingelndes Telefon mehr am Empfang. Die strukturierte Anrufannahme sorgt für einen reibungslosen Ablauf, und das positive Feedback unserer Patienten bestätigt die hohe Servicequalität.”

M. Schulz (Arzt)

Hier klicken und Angebot anfordern

Kostenlos & unverbindlich

Gratis & unverbindlich

Individuelles Angebot anfordern

Füllen Sie einfach diese 6 Felder aus:

Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten.

Wir haben Ihnen zudem eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt.

Geprüfte Datensicherheit
Wenn Sie auf den oberen Button klicken, akzeptieren Sie unsere AGB und bestätigen, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben.

Buchen Sie jetzt einfach Ihr Telefonsekretariat

Firmendaten

Zur Verarbeitung Ihres Auftrags benötigen wir Ihren Firmennamen sowie die Anschrift.

Anschrift
Stadt und Postleitzahl

Ihre Person

Die Angaben zu Ihrer Person benötigen wir, um Sie als Auftraggeber identifizieren zu können und damit wir Sie im Falle von Rückfragen kontaktieren können.

Anrede und Vorname

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

Tarifwahl

Hier können Sie den Tarif für den Telefonservice wählen. Mit der automatischen Tarifwahl sind Sie auf der sicheren Seite: Wir wählen automatisch den für Sie günstigsten Tarif aus.

Zusatzoptionen

Erweitern Sie Ihr Telefonsekretariat mit diesen Zusatzoptionen!

1 Monat kostenfrei, danach 19,90 €
1 Monat kostenfrei, danach 2,90 €

Zusammenfassung

Monatliche Grundgebühr € ab dem  

Zurück

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

Vielen Dank

Sie haben die Konfiguration des Telefonservice abgeschlossen. Gerne senden wir Ihnen in Kürze Ihre Auftragsbestätigung zu und setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihre weiteren Wünsche aufzunehmen und die Einrichtung abzuschließen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Impressum

ebuero AG
Hauptstr. 8
im Meisenbachhaus
10827 Berlin
Deutschland

Telefon
0800 724 33 30 (national freecall)
+49 30 202 539 50 (international)

Telefax
0800 328 37 63 (national freefax)
+49 30 780 999 72 (international)

E-Mail: info@ebuero.de
Internet: www.ebuero.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Roland Becker, Thorsten Bohg, Stefan Herschel, Mathias Heese
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: HRB 76222 B
Umsatzsteuer-ID: DE211843101

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Die Angebote und Dienstleistungen der ebuero AG richten sich ausschließlich an Selbständige, Freiberufler und gewerbliche Kunden zur Verwendung in ihrer beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit.

Stand: 10. September 2003

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutz
Jeder Zugriff auf unsere Internetseiten und bei jedem Abruf einer auf unseren Seiten hinterlegten Datei werden Daten protokolliert. Im Einzelnen werden der Name der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, die Meldung, ob der Abruf erfolgreich war, Webbrowser, anfragende Domain und die IP Adressen der anfragenden Rechner gespeichert. Die Speicherung dient internen systembezogenen und statistischen Zwecken. Weitergehende personenbezogene Daten werden nur aufgrund Ihrer freiwilligen Angaben etwa im Rahmen einer Anfrage, einer Registrierung, zur Durchführung des Vertragsverhältnisses u. ä. erfasst. Ausführliche Erläuterungen zum Thema Datenschutz finden Sie unter 
www.ebuero.de/datenschutz/